Sharp 11

Das Programm der Band "Sharp 11" erstreckt sich von Standards wie "It Don't Mean A Thing" über lateinamerikanische Stücke a lá "The Shadow Of Your Smile" bis hin zu Popklassikern von Bill Withers und Earth, Wind & Fire.
Anja Bauer (Gesang), Christian Hamm (Saxophon), Adrian Fischer (Piano), Jan Jansohn (Gitarre), Andreas Krugmann (Bass) und Jonas Oberle (Schlagzeug) spielen sich gekonnt die musikalischen "Bälle" zu, mal rasant mal in ruhigen Passagen, aber immer stilsicher und abwechslungsreich.

Der besondere Reiz liegt in den Arrangements der dargebotenen Stücke, zum Beispiel im Kontrast zwischen perlenden Pianoarpeggios und warmen Gitarrentönen, dem schmissigen Unisono mit dem Saxophon oder der charismatischen Stimme von Anja Bauer, welche "Sharp 11" temperamentvoll anführt.

Dank stimmungsvoller Improvisationen und einer über Jahre eingespielten Rhythmusgruppe überträgt sich die Spielfreude der Musiker schnell auf das begeisterte Publikum!

Hörbeispiele